Der verschwundene Bürgermeister

Das interaktive Krimi-Theater

In Oppenheim wird Gericht gehalten. Die Wirthausbesitzerin des Schwarzen Gauls besteht auf der Bezahlung der Deckel der letzten Monate. Der Schuldner ist kein Geringerer als der Bürgermeister. Doch der ist seit Wochen verschwunden. Spurlos! 
Der extra aus München angereiste Amtsgerichtsrat soll Licht ins Dunkel und Ordnung in die Sache bringen - doch schon nach den ersten Verhandlungsminuten droht er sich in einem Geflecht aus Lügen, Vetternwirtschaft und ominösen Grundstücksgeschäften zu verfangen. 

Eine Oppenheimer Posse, die das Leben schrieb - und die Feder des Satirikers.

Der verschwundene Bürgermeister - Eventdinner.com
eventdinner_der-verschwundene-Bürgermeister (4).jpg
Der verschwundene Bürgermeister - Eventdinner.com
eventdinner_der-verschwundene-Bürgermeister (11).jpg
Der verschwundene Bürgermeister - Eventdinner.com
eventdinner_der-verschwundene-Bürgermeister (16).jpg
Der verschwundene Bürgermeister - Eventdinner.com
eventdinner_der-verschwundene-Bürgermeister (27).jpg
Der verschwundene Bürgermeister - Eventdinner.com
eventdinner_der-verschwundene-Bürgermeister (28).jpg
Der verschwundene Bürgermeister - Eventdinner.com