Leiche Ahoi! - Mord auf dem Atlantik

Das interaktive Krimi-Theater

Eine Kreuzfahrt auf dem Atlantik - wer träumt nicht davon? Doch bei dieser Schifffahrt läuft einiges aus dem Ruder! Das perfekt geplante Captainsdinner steht an. Kapitän James Cook ist bestens aufgelegt, denn der Abend verspricht ein voller Erfolg zu werden. Doch was dann geschieht, ist für alle Passagiere ein Schock: Plötzlich taucht eine Leiche auf, und der Abend wird zum tödlichen Fiasko mit zahlreichen Verwicklungen, Wendungen und einer ganzen Hand voll Verdächtiger. Mitten auf offener See muss der Täter entlarvt werden, bevor er erneut zuschlagen kann. Denn eines ist klar: Hier sitzen alle im selben Boot.

Erleben Sie eine witzige, interaktive Krimi-Theater-Show zum Miträtseln und Mitlachen

leicheahoi01
leicheahoi03
leicheahoi04
leicheahoi_live4
leicheahoi_live5